Aug 312022
 

Von Kehl über Herbolzheim und Breisach am Rhein bis zum 3-Länder-CP in Neuenburg am Rhein in zwei Tagen.

Viele Km in den Rheinauen am Deich, Tiere und Radfahrer halten sich die Waage 🙂 Ein paar Eindrücke will ich noch teilen, dann geht es 2 Tage über Basel in die Schweiz nach Flawil, um mich mit Sylvio zu treffen.

Eine Überquerung des Rheins über eine Treppe ist schon eine Herausforderung

Der erste Blick auf den Kaiserstuhl mit seinen Weinberghängen

Der Regen letzte Nacht fordert "Nacharbeit" zum Trocknen - leider fängt es gleich weder an zu regnen ...

Breisach bietet mir ein Schoko-Crepe mit Cappucino

Der Münster in Breisach ...

Ein Wildgehege - leider kein freilebendes Rudel

Wie so oft auf meinen (und nicht nur meinen) Touren treffe ich freundliche, offene und an Gesprächen interessierte Menschen. Gestern Abend komme ich ins Gespräch mit einer Dame aus Münster, die bereits seit vielen Jahren auf den CP reist, um vier Wochen im Schwarzwald mit Wandern und ihrem e-bike zu verbringen. Heute morgen lädt sie mich zum Frühstück ein, bevor ich meine Tour fortsetze. Selbstgemachte Kirschmarmelade, hmm, lecker!

Sorry, the comment form is closed at this time.