Mrz 052016
 
Diese Tour geht Rund um Deutschland herum. Hi, ich heiße René, bin 56 Jahre alt und ich suche Radpartner für eine Tour mit Zelt, gerne auch nur abschnittsweise. Ab Ende April geht es zunächst auf den Ostseeradweg ab Hamburg/Lübeck nach Osten bis Ueckermünde an der polnischen Grenze. Von dort nach Süden auf dem Oder-Neiße-Radweg bis Prag mit Abstecher in die Sächsische Schweiz. Dann weiter von Prag über München und den Via-Claudia-Augusta-Radweg nach Venedig und danach südlich der Alpen nach Westen bis Genf. Von dort über Zug und Luxemburg nach Hause ins Ruhrgebiet. Ich denke, nach 40-45 Tagen in Genf zu sein und nach ca. 65 Tagen, also Ende Juni, wieder im Ruhrgebiet – Schnitt ca. 75 – 80 insgesamt, also inkl. Ruhetage. Die Tagesstrecken sind, abhängig von der Topographie und den Sehenswürdigkeiten, zwischen 75 und 100km. Falls jemand Interesse hat, mit mir einen Teil der Tour zu fahren, bitte melden. Ich bin letztes Jahr von Vancouver nach Virginia gefahren und habe bereits einige Jahre Tourerfahrung. Die geplante Route in 10 Abschnitten findest Du hier: www.reboe-cycling.de   Im Rad-Forum steht eine ähnliche Suchanzeige: http://rad-forum.de/topics/1195713#Post1195713  
 Posted by at 4:12 PM

Sorry, the comment form is closed at this time.