Mrz 012016
 
... nach fast 10000 Kilometern Die Schwalbe Marathon Plus mit ihrem extremen Pannenschutz haben nach fast 10000 km ihren Ruhestand verdient. 2800 km in der Vorbereitung für die große Tour und dann über 7000 in Kanada und den USA haben ihre Spuren hinterlassen, wobei der vordere ja egentlich noch ganz gut aussieht. Aber nun ist es Zeit, auf die bereits im Juni erstandenen aber fast unbenutzten "Almotion" -Reifen, ebenfalls von Schwalbe, zu wechseln. Wenn auch hier die Vorbereitung gut verläuft, werde ich sie auf der nächsten Tour ab April fahren. Die Rund-um-Deutschland-Tour führt von Hamburg über Ostsee, Oder-Neiße, Prag, München, Alpenquerung, bis Venedig und weiter über Genf und Luxemburg nach Hause im Ruhrgebiet. Tausche Marathon Plus gegen Almotion  DSCN9091 DSCN9093
 Posted by at 10:02 AM

Sorry, the comment form is closed at this time.