Feb 012015
Das Wichtigste zum Überleben: das Rad und die Ausrüstung
Der Rahmen: Intec - das ist ein robuster Rahmen aus der Schmiede von FORT (solide Arbeit aus Tschechien) 28" erstanden über die Firma "meilenweit" in Bochum: Tourentauglicher CroMo-Trekkingrahmen für Rohloff mit abfallendem Oberrohr. Unicrown Aheadgabel. Anlötteile für Gepäckträger und Schutzbleche.
25 CroMo 4, doppelt konifiziert, 3-fach pulverbeschichtet, Rahmengrössen gemessen Mitte Tretlager-Oberkante Sattelrohr: 53 cm
Tretlager: BSA 68 mm breit
Gabel: Unicrown Cro-Mo Aheadgabel mit Anlötaugen für Lowrider
Steuerrohr: 1 1/8"
Sattelstützmaß: 27,2 mm
hochwertige Pulverbeschichtung von Brandes; Speckesser - Gabel ist im Lieferumfang enthalten - Rahmen werden vor dem Pulvern phosphatiert
interne Kabelführung für das Rücklicht
Cantileversockel für Felgenbremsen- Anlötaugen für Schutzbleche und Gepäckträger
Befestigung für 2 Flaschenhalter (3. Flaschenhalter mit Schelle angebracht) Bremszugführung für Magura am Oberrohr, Zugführung für Rohloff entlang des Unterrohrs
Antriebsnabe: Rohloff Speedhub 14-Gang mit externer Schaltbox
Kette: Rohloff
Felge: Rigida Andra 30 mit 32-Loch
Reifen: Schwalbe Marathon Plus 40-622
Gabel: starre Stahlgabel
Bremsen: Cantilever hydraulisch, Magura HS-33
Vorbau: starr, Procraft-
Sattel: Brooks B17 Imperial
Sattelstütze: Cane Creek Thudbuster LT (auf den Federungskomfort möchte ich nicht mehr verzichten ;))
Lager und Kurbeln: Sugino
Pedale: Kombopedale Shimano PD-T780
Gepäckträger hinten und Lowrider vorne: Tubus
Ständer: Hinterbauständer von Pletscher
Beleuchtung: Busch & Müller Lumotec
Dynamonabe:Shimano HN30
Lenker: gerade mit Ergotech - Lenkerhörnchen
Elektrik: E-Werk der Firma Busch&Müller mit Zusatzakku - Direktbetrieb des Garmin e-trex Navigationsgerätes und Laden des 10000mAh- Akkus
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