Cycling Links

 
Links for Camping (Europe) http://www.eurocampings.de/ https://www.camping.info/   My favorite cycling links http://www.komoot.de/user/61565327325 See my routes on Komoot http://www.komoot.de http://www.gpsies.com http://www.gpsvisualizer.com http://www.calculateme.com/Length/Miles/ToKilometers.htm http://www.crazyguyonabike.com Die ACA - Adventure Cycling Association - mit Sitz in Missoula, Montana, USA, bietet allen Tourenradlern wertvolle Hilfe und ein weites Netz an ausgearbeiten Fernrouten in den USA. Eine Übersicht über die aktuellen Routen findet sich hier: http://www.adventurecycling.org/routes-and-maps/adventure-cycling-route-network/interactive-network-map/# http://www.rad-forum.de/cfrm This a German forum for cycling issues http://www.meilenweit.net         Reiseräder, Fahrradladen in Bochum http://www.sheldonbrown.com/rinard/spocalc.htm   berechnet Speichenlängen / calculates spoke length  
 Posted by at 10:50 AM

  5 Responses to “Cycling Links”

  1. Hallo René,Habe soeben Deinen Flug verfolgt und hoffe, daß Ihr gut in meiner zweiten Heimat angekommen seid, denn ich hatte in Vancouver 7 Jahre meinen 2ten Wohnsittz mit einem wunderbaren Haus in White Rock.
    Ihr habt hoffentlich Gelegenheit Vancouver kennen zu lernen und wünsche Euch einen schönen Aufenthalt.
    Welche Route habt Ihr nach Hope und dann weiter ? Ich kenne jeen Ort bis Jasper + Calgary wie meine Westentasche, denn wir haben die Strecken unendlich vielfach mit unserem Wohnmobil befahren. Es gibt darüber auch ein Buch: „Menschen an meinen Wegen“
    Have a wonderful time und alles Gute.
    Onkel Ludwig

    • Lieber Ludwig, Vancouver ist schon eine wunderschöne Stadt – die Route führt mich (mein Partner fällt leider aus) am Highway 1 am Fraser River entlang. Der Weg ist zwar länger als über den Highway 5 aber, so lese ich, auch „much more scenic“…
      In Deinem Buch habe ich schon gelesen, es steht ja bei Alfred – gelungene Impressionen!
      René

  2. Rene,

    It took some time but I finally found your web page. Bon Journey!. Will keep following your progress. Be careful today in the USA, it’s July 4th, our Independence Day. Lots of fireworks. Take care,
    George

  3. Hallo Ren´, verfolge Deine Reise, es ist spannend und so habe ich jeden Tag etwas Spannendes zu lesen. Habe schon überlegt, ob ich das übersetze. Lesen und verstehen kann ich alles, ich kann ja nur nicht frei sprechen mangels Erfahrung. Alle gute und pass auf Dich auf. Die Herausforderungen sind ja immens, wie Du das sicherlich jetzt merkst. Gruss TIrmi und OKarl-Heinz

  4. Liebe Irmi, danke für Dein Interesse! Meine Leserschaft ist nunmal gemischt,und von daher hielt ich es für sinnvoll, alles auf Englisch zu schreiben …. sorry about that. Wenn ich zurück bin und gaaanz viel Zeit habe, übersetze ich es vielleicht mal ins Deutsche ….
    Ansonsten: Ein Bild sagt bekanntlich mehr als tausend Worte.
    Wie sagt man hier? Stay safe!
    René

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)