Apr 122016
 
Von Velbert über den Pan0ramaradweg bis Kettwig, weiter nach Mülheim und auf der anderen Ruhrseite zurück Richtung Essen-Werden. Einmal rum um den Baldeneysee und dann den steilen Aufstieg zurück nach Hause. Die Beine haben sich nicht beklagt, Intensität war geringer als Sonntag, also bin ich auf dem richtigen Weg. Das Rad war heute zu 100% gepackt, sogar zwei  Kilo extra (um Lebensmittel zu simulieren) hatte ich eingepackt.
Test_Gear__16_von_17.jpg Test_Gear__17_von_17.jpg Test_Gear__15_von_17.jpg Test_Gear__14_von_17.jpg Test_Gear__13_von_17.jpg Test_Gear__12_von_17.jpg Test_Gear__11_von_17.jpg Test_Gear__10_von_17.jpg Test_Gear__8_von_17.jpg Test_Gear__9_von_17.jpg Test_Gear__5_von_17.jpg Test_Gear__6_von_17.jpg Test_Gear__7_von_17.jpg Test_Gear__4_von_17.jpg Test_Gear__3_von_17.jpg Test_Gear__2_von_17.jpg
 Posted by at 3:51 PM

Sorry, the comment form is closed at this time.